Nach der Kampagne ist vor der Kampagne

 

Kaum hatte sie begonnen, da war sie auch schon wieder vorbei.

Die närrische Kampagne 2014/2015 wurde durch unseren Regenten Prinz Uli I. von der Rütsch zu Limburg würdevoll vertreten und wir als Rauchclub hatten die Freude auch in dieser Kampagne sechs mal vor ausverkauftem Haus unser Programm darbieten zu können.

Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden, unseren Gästen, den Unterstützern und natürlich bei unseren Familien.

Für die Kampagne 2015/2016 gilt natürlich auch diesmal :

Nach der Kampagne ist vor der Kampagne !

 


 

Prinz Uli I. von der Rütsch zu Limburg

 

Das Geheimnis ist gelüftet, der neue Regent des Dreierbund Limburg, Diez und Hadamar ist der Präsident des RLC und des SCC Ulrich (Uli) Vogelrieder.

Der Nachfolger von Prinzessin Babsi I. zu Nassau-Hadamar regiert unter dem Namen Prinz Uli I. von der Rütsch zu Limburg.

Die Inthronisierung fand unter großer Teilnahme vieler Karnevalisten im Vereinsheim der Blauen Funker am Stephanshügel in Limburg statt.

Der Rauchclub wünscht dem Prinzen eine schöne, sowie glückliche Regentschaft und freut sich, ihn mit seinem Hofstaat auf unseren 6 Stitzungen im Kolpinghaus begrüßen zu dürfen.

 


 

Helau es ist so weit,
es beginnt die fünfte Jahreszeit.

Wie jedes Jahr beginnt der Rauchclub die Saison zusammen mit dem LCV Blaue Funker und vielen Freunden.


In diesem Jahr haben wir uns vor Karstadt bei blauem Himmel und närrischen 11°C eingefunden um die diesjährige Fastnacht ordentlich zu begrüßen.


Heute Abend freuen wir uns bei der Prinzenkürung auf einen Nachfolger der noch amtierenden Prinzessin Babsi I. zu Nassau – Hadamar.

Wir sind alle sehr gespannt, wer die Regentschaft antritt.

Eine Prinzessin, ein Prinzenpaar oder vielleicht auch mal wieder ein Prinz?

Ihr werdet hier mit Sicherheit heute noch erfahren, wer es wird.

Mit einem dreifach donnernden Helau grüßt euch der Rauchclub 1884 Limburg e.V.