Was macht ein Fastnachtsverein im Sommer ?

Die nächste Kampagne vorbereiten !

Nicht mehr lange und dann ist ja schon wieder November ? ;-)

Mit tiefem Bestürzen haben wir vom Tod des Ex-Prinzen Albert I. vom Reckenforst, Albert Keller, erfahren.

Mit dem Ex-Präsidenten des LCV Blaue Funker hat ein beliebter und erfahrener Karnevalist mit Herz und Schnauze die Bühne nun endgültig verlassen.

Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

Unser Beileid gilt der Familie, den Angehörigen und unseren Freunden des LCV Blaue Funker.

Foto : Fotostudio Sascha Braun, Limburg

Herrje...

Ist es denn jetzt endlich wieder soweit ?

Jaaaa !!!!! Ist es !!!!

Die Generalproben liegen in dieser Woche vor uns und die Spannung darauf überwiegt die Müdigkeit.

Lange Wochen und Monate der Vorbereitung liegen hinter uns. Auch den Aufbau im Saal und der Technik haben wir weitestgehend abgeschlossen.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Anliegen sein unseren Gästen gute Gastgeber zu sein und die Qualität in allen Bereichen zu bieten, die sie von uns seit Jahrzehnten gewohnt sind.

Der Dreierbund ist jetzt fest in ihren Händen

 

Prinz Christian I. und Prinzessin Christina I. vom Mönchberg zu Nassau-Hadamar

regieren die Narrenschar des Dreierbunds in dieser Kampagne.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch und wünschen Euch eine unvergessliche Zeit und tolle Begegnungen.

Nicht mehr lange und dann ist es endlich wieder soweit !

Die 5. Jahreszeit beginnt in wenigen Tagen und wir sind wieder mit viel Freude und Leidenschaft dabei.

Auch in diesem Jahr bietet der Rauchclub wieder an 6 Sitzungen seinen Gästen ein tolles Programm.

Unsere Sitzungstermine sind :

19. Januar 2018
20. Januar 2018
26. Januar 2018
27. Januar 2018
02. Februar 2018
03. Februar 2018

jeweils ab 19:31 Uhr